Über mich

Ich wurde 1966 in Waidhofen/Th geboren, bin verheiratet und habe drei wunderbare Kinder.

 

Vor einiger Zeit hatte meine Frau mit einem Burnout zu kämpfen. Da habe ich mir Gedanken gemacht wie könnte ich ihr helfen bzw. wie kann ich ihr Kraft und Energie geben, damit es ihr besser geht und unterstützen, dass das auch ohne Medikamente so bleibt. 

 

Durch Zufall bin ich auf die Lomi Lomi Nui Massage gestoßen. Mit großen Eifer habe ich die Ausbildung gemacht, um meiner Frau rasch zu helfen, ihrem Körper und ihrer Seele etwas Gutes tun. Mittlerweile geht es meiner Frau viel besser und dieses positive Gefühl gebe ich auch gerne an andere Menschen weiter.

 

Meine Lomi Lomi Nui Ausbildung habe ich mit einem Diplom abgeschlossen.

Diese erlernte ich bei der liebevollen Martina Hager die auf Hawaii die hawaiianische Körperarbeit gelehrt bekam. Die Ausbildung bei ihr war eine spannende und ereignisreiche Zeit für mich, denn Blockaden lösen bedeutet unter anderem auch, dass Prozesse in Gang gebracht werden und sich von Altem nicht mehr gebrauchten sowie von blockierenden Mustern zu trennen und loszulassen.

 

 

 

                     Im Vordergrund steht für mich der Mensch,

             der diese wundervolle Massage erhält und empfängt,

           nicht der Körper zählt sondern das ganze Wohlbefinden. 

 

 

 

Meine Ausbildungen

 

Dipl. Lomi Lomi Nui Practitioner

Dipl. Wellness Practitioner

 

Klangschale

Hot Stone

Kräuterstempel

Tiefenentspannung für Rücken und Kopf

Kahi Loa

Tibetische Energiearbeit für Rücken und Füße

Yoni Massage

 

In diesem Sinne freue ich mich darauf, auch dich bei einer Lomi Lomi Nui Entspannungsmassage begrüßen und begleiten zu dürfen – ALOHA!

 

Diskretion und Vertrauen ist bei mir ein hohes Gut