Gästebuch

Wenn du im Gästebuch einen Eintrag schreiben möchtest, so sage ich schon mal Dankeschön für deine Zeit.

Wenn du meine Gästebucheintragungen lesen möchtest, sehr gerne und bedanke mich ebenfalls für deine Zeit.

Aloha 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Johann (Sonntag, 04. Februar 2024 22:19)

    JOHANN
    (29 Dez.2023 18uhr)
    Einmal da gewesen lässt es einem nicht mehr los!
    Das Abschlussgespräch ist eine Wohltat sondergleichen.
    Eine Selbstreflektion erlebter
    Gefühle im Beisein eines Begnadeten Maseurs!
    Nie zuvor habe ich so offen über meine Empfindungen gesprochen wie mit Martin.
    Es reinigt meine Seele mit mit welcher Präsens Martin meinen Worten lauscht!
    Danke Martin das du mich auf meiner Reise zu mir Begleitet
    Hast,danke das du dir die Zeit genommen hast.
    Ich freue mich dich wieder
    Zu treffen
    Bis Bald Johann

  • Daniel (Samstag, 27. Januar 2024 02:47)

    Vielen Dank für die Massage!
    Ich konnte mich richtig fallen lassen! Der Ablauf der Massage war genau wie im Vorgespräch erklärt und es war richtig entspannend! Ich habe sofort gespürt, dass sich Blockaden sowie Verspannungen lockern und sich zu lösen beginnen. Durch das Kneten und Streichen über den ganzen Körper spürt man wirklich ein super angenehmes Gefühl in jeder Region des Körpers. Martin ist ein sehr offener und einfühlsamer Mensch und ich würde ihn jeden weiterempfehlen! Danke! Komme gerne wieder

  • Andrea (Donnerstag, 16. November 2023 23:51)

    Es ist nicht einfach, als Frau eine schöne respektvolle Berührung zu finden um sich gut fallen lassen zu können. Bei Martin habe ich gefunden, wonach ich schon lang Sehnsucht hatte. Ich komme das dritte Mal bereits zu Martin. Schon der erste Kontakt war sehr wohltuend, weil mich jemand “gesehen“ und “wahrgenommen“ hat
    Es stimmt einfach alles - die Räumlichkeiten, die Hygiene, das Gestalten der Massage, das Vorgespräch, die Berührung selbst... Martin kann sehr gut auf Bedürfnisse eingehen und bringt einen so in Einklang mit sich selbst, dass es kaum zu beschreiben ist. Seine Berührung ist geprägt von Respekt, Fürsorge und Zärtlichkeit, aber auch Bestimmtheit, die den Fluss der Energien unterstützt. So fein und würdevoll wurde ich noch nie berührt. Lomi Lomi und Intimität ergänzen sich so wundervoll. Eigentlich wurde ich als Ganzes Wesen berührt, nicht nur am Körper. Es ist einfach herrlich die Berührung am ganzen Körper zu spüren. Ich darf mich bei Martin öffnen und alles zulassen, genießen ohne geben zu müssen. Bin mir selbst sehr dankbar, dass ich die Berührung am GANZEN Körper endlich zugelassen habe. Für mich war es nicht nur ein wunderschönes Erlebnis, sondern auch ein heilsames. Eine ausgesprochen tolle Erfahrung für mich, die ich nicht mehr missen möchte.
    Lieber Martin, freue mich schon aufs nächste mal

  • Conny (Montag, 13. Februar 2023 05:19)

    Lieber Martin. Ich möchte mich nochmals bedanken für die Lomi Lomi Nui - Erfahrung (Massage wird dem nicht gerecht ;). Angefangen mit der Frage: "Wie geht's dir wirklich?" hast du ein Feld des Vertrauens eröffnet. Dein spürbares Interesse, dein empathisches Zuhören, dein Mitgefühl und die Möglichkeit, alles dasein zu lassen, was im Moment ist, zeichnet dich aus und man fühlt dein großes Herz. Deine inputs waren achtsam und punktgenau im Gespräch. Für mich selbstreflektierten Mensch ist es wichtig, nicht auf den Teil in mir, der grad nicht so angenehm oder gut da ist, reduziert zu werden, es macht einen Menschen viel mehr aus, so facettenreich. Doch dieser Teil darf gesehen und integriert werden, das ist auch mir in meiner Arbeit sooo wichtig...dann ist man "ganz"! ❤🙏
    Deine Behandlung, Begleitung, ist eine Reise zu seinen eigenen "Schattenthemen", ja auch zur unliebsamen "Bedürftigkeit" und Traurigkeit, zu seinem Herzen und der reinen Schönheit seiner Seele. Du gibst für den Moment Halt und machst es möglich, wieder den eigenen inneren Halt zu fühlen und gestärkt ins Leben zu gehen. Danke für die Zeit, die du gibst, voll Präsenz und Achsamkeit! Das ist unendlich entspannend und entschleunigt - das wäre so wichtig generell in Begegnungen. Es ist etwas ungewohnt für mich, diesen Raum für MICH einfach nehmen zu dürfen, danke für deine Geduld. Danke, dass du mich mit deiner Arbeit im Innersten meines Seins berührt hast, welch ein Geschenk. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du deinen Raum in dir selbst hast und die Menschen um dich sind, die dir diese Wertschätzung - gesehen, gehört und gefühlt zu werden - ebenso geben, die du anderen bietest! 🙏💞😊🌺
    Ich freu mich auf die nächste Begegnung. 🌞
    Alles Liebe, Conny

  • Sabrina (Samstag, 30. April 2022 08:48)

    Lieber Martin!

    Ich habe nun eine Nacht Zeit gehabt, deine Massage und die Zeit mit dir etwas sacken zu lassen.
    Ich habe so eine besondere Erfahrung mit dir machen dürfen und komme aus dem Staunen nicht mehr hinaus. Etwas derartiges habe ich noch nicht erlebt und ich habe Vieles ausprobiert, um mich, meinen Körper und meinen Geist in Einklang zu bringen aber diese Zeit mit dir an diesem Kraftort (Massageraum) hat mir sehr viel gegeben!
    Ich fühle mich in meiner Gesamtheit wieder angekommen - gesammelt, geerdet, tiefenentspannt, glücklich und beseelt - ich danke dir! Danke, dass es dich gibt und danke, dass du deine Gabe bzw. dein Wissen mit mir geteilt hast.

    Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit mit dir!
    Alles Liebe, Sabrina

  • C. (Dienstag, 26. April 2022 12:13)

    Hallo Martin, ich möchte mich bei dir für die wundervolle Lomi-Massage bedanken. Du bist wirklich ein sehr einfühlsamer Mensch, deine Berührungen sind purer Genuss und man merkt, hier geht es mal jemanden nicht ums Geld, was heutzutage schon selten ist. Die Massage braucht vielleicht etwas Mut, aber dieser lohnt sich. Ich kann die Massage wirklich jedem empfehlen. Falls ich mal wieder nach Wien komme, werde ich wieder bei dir vorbei schauen. LG

  • Natascha Musil (Donnerstag, 14. April 2022 20:41)

    Es war meine erste Lomi Massage und es war einfach ein Wahnsinn, sehr entspannend und es hat sich einiges gelöst.Martin ist ein sehr angenehmer Mensch mit so einer wahnsinns Energie! Martin Ich danke dir 😊Ich komme mit Sicherheit wieder

  • Eva (Donnerstag, 24. März 2022 12:09)

    Martins Lomi Massage ist ein Traum, man hat das Gefühl zu schweben und verliert jegliches Gefühl für Zeit und Raum. Ein herrlicher Platz für ein Stück Auszeit und zur Ruhe kommen!

  • Blacky (Sonntag, 06. März 2022 19:29)

    Nicht gesucht und trotzdem gefunden. Es ist toll, dass in dieser Welt es noch so funktionieren kann. Diese Behandlung erfordert viel Vertrauen, damit diese Massage, die für Körper und Geist gleichsam wichtig ist, Fuss fassen kann. Danke Martin, dass ich das erleben und erfühlen darf. Mach bitte so weiter mit deiner Energie. Es war sehr angenehm.

  • Peter (Donnerstag, 17. Februar 2022 08:34)

    Lieber Martin,
    Danke vielmals für die äußerst angenehme und wohltuende Lomi. Ich konnte mich sehr gut entspannen und genießen. Wird sicher wiederholt !

  • Daniela (Donnerstag, 27. Januar 2022 17:22)

    Es war meine erste Lomi-Massage und bin einfach "ins kalte Wasser gesprungen". Martin hat mir im Vorfeld alles super erklärt. Der Raum in dem die Massage stattfindet hat ein sehr angenehmes Flair. Schöne hawaiianische Musik lief im Hintergrund. Die Massage vermittelte eine Leichtigkeit, die sanften Berührungen entspannten den Geist. Ich konnte gut abschalten und es hat sich viel alter Ballast gelöst. Danke dafür!

  • Jasmin (Freitag, 21. Januar 2022 12:17)

    Lieber Martin!

    Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir so viel Zeit gewidmet hast und mich durch diese tolle Erfahrung bereichert hast.

    Alles Liebe und bis bald, Jasmin

  • Anastasia (Montag, 20. Dezember 2021 10:01)

    Eine der besten Erfahrungen meines Lebens! Martin selbst ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich Zeit nimmt, um seine Kunden zu verstehen und ihnen das Beste zu geben. Er hat sehr detailliert erklärt, wie die Behandlung vergehen wird. Ich habe erst danach verstanden, dass die Massage nicht nur eine Massage ist, sondern eine richtige Behandlung von der Seele und dem Körper. Die 2 Stunden sind so schnell vergangen und danach habe ich mich so wohl und frei gefühlt...und auch am nächsten Tag war ich so entspannt und in Harmonie mir mir selbst. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meine nächste Massage bei Martin. Ich danke Dir herzlich!:)

  • Lilli (Sonntag, 19. Dezember 2021 09:21)

    Lieber Martin 🌺
    Jeder Besuch bei dir ist eine Bereicherung. Für meinen Körper, für meine Seele und für meinen Geist .Danke das du mich auf meiner wundervollen Reise begleitest.
    Bin dankbar , dass ich so einen wunderbaren Menschen kennen lernen durfte 🥰
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen in deinem Reich
    🌺EINE OASE DES GLÜCKS UND ZUFRIEDENHEIT 🌺
    ALOHA 🦋🌺🦋

  • Viktoria (Sonntag, 12. Dezember 2021 21:23)

    Lieber Martin! Aloha für die wundervolle Reise. Danke für deine Zärtlichkeit, deine besondere Berührung. Durch dich konnte ich meinen Körper wieder spüren. Entspannung pur. Es gibt nichts schöneres als nur zu empfangen. Wir sehen uns bald wieder

  • Silvia (Sonntag, 21. November 2021 19:32)

    Lieber Martin!
    Durch deine einfühlsame Art war die Entspannungsmassage wirklich sehr wohltuend und angenehm👌
    Reichlich Gottes Segen 🙏

  • LILLI ? (Samstag, 20. November 2021 08:29)

    Lieber Martin🤗
    Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
    Die Massage war wunderbar.Durch dich hab ich mein verlorenes ICH wieder gefunden.
    Vielen Dank 🙏dafür.
    Ich freue sehr auf meine nächste Entspannungsmassage.

    Aloha 🦋🥰💫

  • Martina (Mittwoch, 17. November 2021 16:30)

    Vielen lieben Dank lieber Martin das du meiner Schwester Gudrun ihre erste Heilmassage bei dir unvergesslich gemacht hast. Deine Genauigkeit und einfühlsame Art die du deinen Patienten entgegen bringt macht diese Entspannungsmassage zu einen einmaligen Erlebnis. Ich freue mich sehr für meine Schwester das du ihr behilflich bist durch deine goldenen Hände hilfst ihr wieder Freude am Leben zu finden. Wir werden und ganz sicherlich öfters bei dir melden. Danke danke👍🏻❤💎💎💎💎💎 Sterne sind zu wenig

  • Ronja (Dienstag, 16. November 2021 11:58)

    Lieber Martin, danke für die wunderbare Reise, auf die du mich mit deiner heilsamen Lomi Massage entführt hast! Du berührst Körper, Herz und Seele mit deinen heilenden Händen - ich fühle mich wie neugeboren.

    Wärmste und herzlichste Empfehlung!

    Alles Liebe, Ronja

  • Petra (Freitag, 10. September 2021 16:15)

    Danke Martin!!!! Die Massage war sensationell!!!!! Ich bin mit meinem Körper,Geist und Seele wieder im Einklang. Danke für Energie und die positive Einstellung die du mir wieder gegeben hast. Ich kann es nur jedem empfehlen!

    Glg Petra

  • Veronika (Montag, 23. August 2021 12:01)

    Danke, lieber Martin, für diese wunderbar wertschätzende, liebevolle, wohltuende, nährende, angenehme, herzliche Berührung, Behandlung und Begegnung!Ich komme gerne wieder. Bis bald !

  • Tina (Samstag, 31. Juli 2021 11:33)

    Lieber Martin
    Ich mag Deine liebe, gute und zeitlose Energie!
    Danke!

  • Patricia (Dienstag, 01. Juni 2021 16:19)

    Ich hatte vor einigen Wochen meine erste Massage und wollte eine andere Art der Entspannung erleben. Anfangs wird man sehr herzlich von Martin empfangen und unterhält sich in einer netten Atmosphäre über körperliche Beschwerden und was man von der Massage erwartet. Es wurde der Ablauf besprochen und auf persönliche Anliegen wert gelegt. Ich konnte nach langer Zeit endlich wieder abschalten und bin komplett entspannt wieder nach Hause gefahren. Ich kann Martin jeden empfehlen und hoffe wir sehen uns bald wieder. Ganz liebe Grüße.

  • Ivana (Sonntag, 30. Mai 2021 12:25)

    Als ich das erste Mal von Lomi Lomi gehört bzw. gelesen habe, war ich absolut überzeugt und neugierig und habe mich auf die erste Behandlung schon gefreut! Beim Kennenlernen wurde ich sehr herzlich empfangen, habe mich sofort wohl gefühlt und wurde vor der Massage ausführlich informiert. In einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre durfte ich dann eine wundervolle Massage genießen und einfach loslassen. Martin versteht ohne Zweifel sein Werk und in seinen Händen ist man hier bestens aufgehoben!
    Lieber Martin, vielen Dank für dieses enorm wertvolle und schöne Erlebnis und das nette Gespräch! Schön, dass ich dich auf diesem Weg kennenlernen durfte!

  • Barbara (Sonntag, 23. Mai 2021 21:52)

    Lieber Martin, danke für die tolle Massage heute, es war wirklich total entspannend. Ich war für ca. 1,5 Std auf Hawai 🌺🌸🌺
    Eine wirklich tolle Wohlfühloase zum Abschalten.
    Sehr empfehlenswert um den Alltag hinter sich zu lassen....Dankeschön 😊!

  • Sabine Preininger (Samstag, 08. Mai 2021 08:38)

    Lieber Martin, Deine Behandlung war Balsam für die Seele. Die Atmosphäre war wirklich sehr Entspannend für mich. Danke für das nette Gespräch fühle mich sehr wohl bei dir. Vielen lieben Dank nochmal. Kann ich nur jeden weiter empfehlen. LG Aloha Sabine 🌺🌺🌺

  • Dominique (Montag, 22. März 2021 16:08)

    Lieber Martin,
    vielen herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis! Ich hab mich sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Die sanften Berührungen habe ich sehr genossen und ich konnte manchmal tatsächlich die Energie spüren, die durch meinen Körper floss. Einfach mal abschalten, loslassen und genießen... Auch die nachhaltige Wirkung ist traumhaft und von außen sichtbar!
    Mahalo

  • Claudia Bergmann (Dienstag, 27. Oktober 2020 09:17)

    Lieber Martin!
    Ich danke dir für die super tolle tiefen entspannte Massage. Da ich eher der Typ Mensch bin dessen Kopf immer rattert, dachte ich nicht das ich so gut abschalten und wirklich entspannen konnte... einfach die Seele baumeln lassen. Echt super toll... ich werde wieder kommen...und mein Mann auch. Danke dir vielmals

  • Iryna (Montag, 26. Oktober 2020 23:23)

    Einfach nur WOW!

    Ich komme soeben von meiner ersten Lomi Lomi Massage bei Martin und ich bin mehr als begeistert! Martin schenkt dir nicht nur wahnsinnig viel seiner wertvollen Zeit (angepasst an deinen Körper), sondern auch unglaublich viel Feingefühl und Geborgenheit! Ich war sehr gespannt auf diese Art von Massage und ich kann nur sagen, es übertrifft alles, was ich bisher erlebt habe! Die Behandlung durch Martin hat unglaubliche Energie fürs Loslassen und Wiederauffüllen! Ein außergewöhnlicher Zugang zu fühlen und Körper zu verstehen!

    Nebenbei hat natürlich das schöne Ambiente mit dem warmen Öl und der wärmenden Liege zum Wohlfühlen beigetragen! Ein professionelles Vorgespräch, bei dem der Ablauf genauestens erklärt wird, nimmt einem jede Anspannung!

    Ich kann Martin und seine Behandlung jedem raten, der in Kontakt mit seinem Körper gehen möchte! Man kann sich in warmherzigen und professionellen Händen geborgen schätzen!

    VIELEN DANK nochmal für das einzigartige Erlebnis und deine großzügige Zeit für mich!!

    *"Hier zählt der Mensch"* - diesen Leitsatz meiner Vorrednerinnen kann ich nur bestätigen! :-)

  • Karin (Sonntag, 21. Juni 2020 21:03)

    Also es gibt nichts schöneres als sich am Sonntag spät Nachmittag sich verwöhnen zu lassen!! Lieber Martin war wieder super entspannend, man kann sich fallen lassen und geniessen! Danke für alles bis bald! lg Karin

  • Ursula Leitner (Freitag, 19. Juni 2020 09:41)

    Ich war jetzt schon zum 2. Mal bei Martin und kann Ihn und seine "Lomi Lomi Massage" nur lobpreisen! Ich bin danach sowas von gechillt und in froher Hoffnung, dass sich meine körperlichen Blockaden, von denen ich einige habe, nach öfteren Massagen zu lösen beginnen! Ich war vom ersten Moment an positiv überrascht, die sympatische Begrüssung, die angenehme, ruhige und besonnene Art, der direkte Blickkontakt, das professionelle und ausführliche Vorgespräch etc. etc. - Eine wohltuende Wohlfühlatmospäre, die in Körper und Geist übergeht!!! Ich kann hier nur von mir sprechen, aber wie man liest, bin ich bereits ein FAN :-))

  • Josi (Freitag, 06. März 2020 09:54)

    ❤ HIER ZÄHLT DER MENSCH ❤
    Zu Beginn konnte ich mir unter dieser Art der Massage nicht viel vorstellen. Und mir wurde durch Martin gezeigt, dass es nicht nur "eine" Massage ist,wie man sie im klassischen Sinne kennt.
    Vielen lieben Dank für diese wunderbare Erfahrung für Körper, Geist und Seele 🕉

    Die Lomi Lomi Nui Massage bei Martin ist definitiv zu empfehlen!

    DANKE für die gemeinsame Reise 🙏❤

  • Susi (Mittwoch, 19. Februar 2020 08:07)

    Ich bin begeistert, sowohl von der Massage als auch von Martin.
    Komme sicher bald wieder!!!

  • Patricia (Mittwoch, 05. Februar 2020 09:17)

    Gestern bekam ich meine erste Lomi Lomi Nui Behandlung. Anfangs war ich etwas skeptisch gestummt, da es ein paar Neuerungen für mich als bei herkömmlichen "Massagen" gab. Doch Martin geht über den ganzen Aufenthalt hinweg sehr führsorglich mit einem um, sodass man sich schnell sehr wohl fühlt. Die Ausstattung, der Ablauf und die Hygiene sind einfach nur TOP. Weiters fand ich sehr positiv, dass sich Martin wirklich Zeit für einen nimmt und auf einen intensiv eingeht!
    Vielen Dank für diese Besondere Erfahrung

  • Sandra (Montag, 03. Februar 2020 10:07)

    Lieber Martin,
    ich habe die Zeit bei dir sehr genossen und bin danach entspannt nach Hause gefahren. Das Vor- und Nachgespräch habe ich auch als sehr professionell und persönlich empfunden. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und bei dieser netten Atmosphäre konnte ich meine Zeit bei dir gut genießen.

  • Martina Csurgai (Sonntag, 19. Januar 2020 16:50)

    Ohne Worte! Einfach nur spitze! DANKE Martin!!!!
    Bis bald!
    Martina

  • Hape (Donnerstag, 09. Januar 2020 09:12)

    Abgesehen davon, dass der Massageraum, die Ausstattung, die Hintergrundmusik usw. schon einmal einen positiven Eindruck vermitteln, ist natürlich auch die Behandlung empfehlenswert. Ruhig, locker, wohltuend und, was ich nicht gedacht hätte, sooo entspannend, dass ich offensichtlich sogar kurz eingenickt bin!!! Ob mir die Massage für meine beleidigten Lendenwirbel hilft kann ich noch nicht sagen bzw. beurteilen, aber zum Zwecke des Wohlfüllens, Entspannens und ganz einfach g e n i e s s e n s ist sie auf jeden Fall zu empfehlen - wenn Martin "Pech" hat, liege ich jetzt öfters auf der Pritsche!!!

  • Florian (Mittwoch, 01. Januar 2020 20:50)

    Angenehme und entspannende Massage in harmonischer Atmosphäre schafft ein tolles Wohlbefinden für Körper und Geist. Sehr empfehlenswert! Danke!

  • Willi Lampeter (Dienstag, 31. Dezember 2019 15:23)

    Absolut top*****! Danke Martin! Entspannender kann man das alte Jahr nicht ausklingen lassen,alles was man bisher über Massagen erlebt hat kann man getrost vergessen. Meine Frau und ich sind sich einig, bei Martin passt einfach alles, vom Ambiente über die Musik bis zur Zeit die er sich für dich nimmt, einfach herrlich! In diesem Sinne alles Gute und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

  • Aurelia (Sonntag, 08. Dezember 2019 19:53)

    Die Lomi-Massage bei Martin Grabner war für mich als würde ich in Hawaii Aloha tanken :) Sauberer, detaillierter, liebevoll gestalteter Raum. Schon beim Eintreten in den Raum beginnt die Entspannung. Nach einem kurzen Erstgespräch (welches beim 1. Mal Sinn macht) gibt Martin das ehrliche Gefühl, dass es nur um dich im Moment als Mensch geht. Natürlich hat man beim ersten Kennenlernen (ich habe Martin über die HP auf der Suche nach einer Hawaiianischen Massage entdeckt) oftmals ein paar Unsicherheiten, die wurden aber bereits in den ersten Minuten weggewischt. Die Massage war ein besonderes Erlebnis nicht nur für Körper, sondern auch für Geist und Seele. Sehr ethischer, respektvoller, vertrauensvoller Umgang und Behandlung mit großem Know How und Gespür was der Mensch gerade braucht. Da man dieses Vertrauen dann beim 2. Mal nicht mehr in Frage stellen muss konnte ich beim 2. Mal vollends loslassen und diese wohltuende Massage genießen. Martin Grabner lebt Aloha und genau so gibt er es auch weiter - das spürt man(n)/frau (Wahine, Kane auf hawaiianisch) ;) :) 5 Sterne - empfehlenswert! 🌴💃🤙

  • Martina (Montag, 18. November 2019 08:59)

    Lieber Martin,
    habe die Massage total genossen und es ging mir anschließend hervorragend.
    In einer perfekt entspannenden Atmosphäre und einem geschmackvollen Ambiente konnte ich die Massage genießen.
    Ich komme sicher wieder.
    Es ist für jedermann zu empfehlen.
    LG
    Martina

  • Christine (Freitag, 15. November 2019 22:48)

    90 Minuten wohlfühlen und anschließend entspannt, mit einem guten Körpergefühl nach Hause gehen, dann ist man bei Martin genau richtig.Ich komme sehr gerne wieder und kann es nur Jedem empfehlen.
    Danke Martin !!!

  • Barbara (Freitag, 11. Oktober 2019 13:32)

    Es war eine angenehme Atmosphäre und die Massage hat mir geholfen. Werde es bestimmt wieder mal machen, kann es auch nur jedem weiterempfehlen denn es ist wirklich sehr entspannend und man fühlt sich danach wieder gut

  • Eisl Maria (Mittwoch, 21. August 2019 18:59)

    Kann mich meinem Mann nur anschließen. In angenehmer Umgebung mit perfekter Betreuung eine ausgezeichnet durchgeführte Lomi Lomi Nui Massage. Jederzeit, beim nächsten Wienaufenthalt, wieder. Schöne Grüße aus Braunau Maria

  • Eisl Franz (Mittwoch, 21. August 2019 13:31)

    Ich bin begeistert. In einer perfekt entspannenden Atmosphäre und einem geschmackvollen Ambiente konnte ich die Massage genießen. Martin ist ein Künstler seines Faches. Beim nächsten Wienaufenthalt werde ich mich sicher wieder melden. Danke nochmals für die tolle Massage. Liebe Grüße aus Braunau von Franz

  • Rahmani (Sonntag, 28. Juli 2019 22:00)

    Ich genieße seit 2 Monaten Lomi-Lomi Massage.Lange habe ich nach der für mich besten Massage gesucht... und sie gefunden.
    Mit unglaublich einfühlsamen und herzlichem Spürsinn bekam ich hier eine Massage, die mich zutiefst in meiner Seele berührt hat. Man kann nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank.lieber Martin🙏

  • Veronika (Montag, 10. Juni 2019 17:49)

    Christian und Veronika
    Lieber Martin,
    Wir danken Dir, Deine Behandlung war Balsam für die Seele!
    Bei Dir spürt man, dass Du in Lomi aufgehst, Dich für Deine "Bedürftigen" interessierst und Du Dein Bestes bereit bist zu geben!
    Keine Selbstverständlichkeit!
    Wir kommen garantiert wieder.
    Danke, Du bist ein Geschenk!

  • Karin (Donnerstag, 16. Mai 2019 09:41)

    Ich war gestern das erste mal bei der Lomi Massage und es war sehr angenehm. Die Atmosphäre ist sehr professionell und sehr entspannend. Kann es nur weiter empfehlen. Danke nochmals.

  • Tatjana Schnuggi (Mittwoch, 20. März 2019 22:37)

    Hallo an alle!
    Ich habe heute zum ersten Mal mir diese Massage geben lassen. Zuerst war ich skeptisch, aber dann war ich sehr überrascht. Ich konnte mich regelrecht entspannen, bin sogar eingeschlafen. ?Als die Massage vorbei war und ich wieder aufwachte, fühlte ich wieder neue Lebensenergie wie auch mein Leiden verschwand fast vollständig. Es war ein Erlebnis, den ich jeden empfehlen würde. Ich bin ab sofort begeistert von der Lomi Lomi Massage und werde sie weiterhin in Anspruch nehmen. Denn meiner Seele soll es auch gut gehen.

  • Krämer Tatjana (Mittwoch, 20. März 2019 22:14)

    Hallo an alle!
    Ich habe heute zum ersten Mal mir diese Massage geben lassen. Zuerst war ich skeptisch, aber dann war ich sehr überrascht. Ich konnte mich regelrecht entspannen, bin sogar eingeschlafen. ?Als die Massage vorbei war und ich wieder aufwachte, fühlte ich wieder neue Lebensenergie wie auch mein Leiden verschwand fast vollständig. Es war ein Erlebnis, den ich jeden empfehlen würde. Ich bin ab sofort begeistert von der Lomi Lomi Massage und werde sie weiterhin in Anspruch nehmen. Denn meiner Seele soll es auch gut gehen.