Über mich

Ich wurde 1969 in Wien geboren und nach

25-jähriger kaufmännischer Tätigkeit und vielen Selbsterfahrungen in verschiedensten Bereichen der Energetik, habe ich mich dazu entschlossen, einen Weg ebenfalls im Bereich der Energiearbeit einzuschlagen.

 

In stressreichen, sehr emotionalen und anstrengenden Zeiten habe ich selbst erfahren wie ausgleichend, kraftspendend und wohltuend verschiedenste Behandlungen auf den ganzen Organismus und die Seele wirken können. In dieser Zeit entstand in meinem Herzen ein großer Wunsch selbst etwas Helfendes auf diesem Gebiet zu tun.

 

Und so kam es, dass ich meine Lomi-Lehrerin Frau Dr. Anna Wirgler kennen lernen durfte und meine Ausbildung bei ihr durchführte.

Sie folgte 1994 ihrem Ruf und lernte auf Hawaii ihre Lomi-Meisterin Auntie Margaret Machado kennen, welche sie autorisierte die Lehre von LomiLomi zu unterrichten und weiterzugeben. Die Ausbildung bei ihr war eine spannende und ereignisreiche Zeit für mich, denn Blockadenlösen bedeutet unter anderem auch, dass Prozesse in Gang gebracht werden und sich von Altem nicht mehr gebrauchten sowie von blockierenden Mustern zu trennen und loszulassen.

 

In diesem Sinne freue ich mich darauf, auch Sie bei einer LomiLomi begrüßen und begleiten zu dürfen – ALOHA!