Kontakt

Martin Grabner

Kieslerweg 5

1220 Wien

 

 

 

Terminvereinbarung nur gegen Voranmeldung. 

Anfragen unter info@lomi.at oder telefonisch

unter 0664/1499991

 

Termine sind möglich 

 

Mo - Fr  17:00 - 21:00 Uhr

Sa - So  09:00 - 21:00 Uhr

 

 

Da meist Termine am selben Tag nicht mehr frei sind, empfiehlt es sich Termine rechtzeitig zu vereinbaren.

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse mir bitte eine Nachricht (Telefonnummer nicht vergessen!) und ich werde dich im Laufe des Tages zurückrufen.

 

Sollten du einmal einen bereits vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich dich um rechtzeitige Information, da ich mir extra für dich Zeit eingeteilt habe und es mir nur dann möglich ist, diese anderweitig zu nutzen.

 

 

 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme per Telefon, Email oder über das unten stehende Formular.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.